Wobbel ist so langsam jeden Eltern ein Begriff. Ein sanft geschwungenes Holzbrett, mit Filz oder Kork unterlegt, bereit, die Kinderzimmer zu erobern. Natürlich stellt sich allen, in deren Wohnung sich gegen ihren freien Willen Plastikspielzeuge mit Musik befinden, die Frage: Kann ein so schlichtes Spielzeug wirklich was?

Wir haben es getestet und lasst euch gesagt sein: Es kann!

Ein Wobbel kann viel. Viele Altersgruppen abdecken beispielsweise. Autoliebhaber K3 (woher hat er das bloss?) braucht den Wobbel vor allem als Parkingspot für seine vielen Matchboxautos. K2 stapelt darauf ihr Puppengeschirr oder übt Kunststücke. K1 veranstaltet damit Wettbewerbe im Schanzenspringen mit kleinen Autos und allem, was rutschen kann, baut damit eine Eistheke oder eine Ritterburg.

Was eure Kinder mit dem Holzbrett alles anstellen, gerne dürft ihr uns euer Best-of-Wobbel mitteilen! 🙂

Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr ein Wobbel Original transparent lackiert mit Filzfarbe Sky von Stadtlandkind gewinnen.

Einfach hier eintragen und Glück haben (Email wird für keinen anderen Zweck verwendet):

Gewinnspiel Wobbel Board

Teilnahmebedingungen:
Wettbewerb endet am Sonntag, 16. Dezember 2018.
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung möglich.
Teilnehmen können Personen mit Wohnsitz/Postadresse in der Schweiz.
Der Gewinner wird per Email kontaktiert.
Eure Emailadressen werden nicht an Dritte weitergegeben.