Was ist die ‘Blogbox’

Warum du auch mit einer reinen Zucker-Fett-Diät gesunde Kinder zur Welt bringst. Was Stillen mit dem Mount Everest gemeinsam hat. Das Fremdwörter-ABC für Neu-Mütter (schon mal von MSR gehört?) und vor allem die WIRKLICH richtigen Tipps zum Umgang mit Babys. Die Box ist wie unser Blog selber: Ehrlich, humorvoll und unterhaltsam.

Wer kennt sie alle? Die wirklich wichtigen Dinge zum ‘Überleben mit Baby’…

Die Blogbox ist eigentlich ein ‘Buch’, basierend auf unserem Blog. Jedoch nicht gebunden, sondern als Postkarten-Box aufgemacht. In der Box befinden sich sechzehn Texte rund ums Thema Schwangersein, Geburt und Mamasein.

Pro A5-Postkarte einen Text. Auf der Vorderseite passend zum Text eine witzige, zuweilen auch einfach schöne Illustration von Claudine Etter. So wird das ‘Buch’ nach dem Lesen nicht einfach ins Regal gestellt, sondern kann über das Lesen hinaus weiterverwendet werden. Zum Beispiel, indem man sie einer Freundin schickt, oder bei sich zuhause aufhängt.

Zwei Postkarten aus der Box zum Evergreen-Thema «Zahnen» und der besten Art, wie man mit Tipps von anderen rund um die Babypflege umgehen soll.

Zu kaufen ab Mai in unserem Webshop.
Oder direkt bei uns an den Vernissagen.

Wir würden uns natürlich mega freuen, wenn Ihr an den drei Events mit uns feiert.
Am 9. Mai im Lieblingsplatz in Luzern
Am 18. Mai im Effinger in Bern
Am 24. Mai im Viadukt in Zürich

Hier könnt ihr euch anmelden:

Anmeldung Event
Ich bin dabei! *
Anzahl Personen *
Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.